Samstag, 21. September 2013

Erster Tag Messe in Mainz: Inspiration Modellbau!

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Sehr viele, interessierte und interessante Menschen kennengelernt. Basteln, Modellbau und ein großer Schwerpunkt auf unserem Stand: RC-Hubschrauber.
Viele Leute haben die Möglichkeit genutzt, sich einmal als Hubschrauberpilot zu versuchen. Und oftmals klappt das auch beim ersten Flug schon richtig gut.

Auch auf unserer Aussenanlage war oftmals richtig viel los: Hier konnten Besucher mit einem ferngesteuerten Buggy mit über 60km/h über die Schotterpiste rasen. Vielen hat es sichtlich Spaß gemacht.

Und morgen...., morgen geht es in die zweite Runde. Wir freuen uns drauf.
Euer Bastlerquelle Stiefvater-Team mit den Kollegen von Robbe und Krick.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen